Skip to content

Guide für Tauchanfänger – Atemregler

Der Atemregler ist das Herzstück deiner Tauchausrüstung. Ein eigener Atemregler ist im Tauchsport wie das erste eigene Auto. Er bietet Unabhängigkeit, Vertrautheit und Sicherheit.

Für welches Modell du dich entscheidest kommt auf die Bedingungen an, in denen du tauchst.

Tauchst du in eher kalten oder warmen Gewässern? Mit welchem Equipment? Welchen Tauch-Stil oder welche Tauch-Technik strebst du an?

Wir werden unseren Guide für Tauchanfänger - Tauchausrüstung demnächst erweitern und du wirst hier über die unterschiedlichen Ausführungen lesen können.

Was kommt als nächstes?

Nun, da du dir deine Ausrüstung zusammen gestellt hast, gilt es nur noch die Frage zu beantworten:

Wie verpackst du dein Equipment sicher für die Reise zum nächstglegenen See oder ans Meer. Welche Taschen es gibt, erfährst du hier.

Scuba Diver Tauchausrüstung

Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, sprich uns gern an: info@divewithus.de und halte die Augen offen nach unseren folgenden Blog-Beiträgen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Scroll To Top