Skip to content

Guide für Tauchanfänger – Tauchanzug und Unterzieher

Hier sollte eine Einleitung stehen

Viele Taucher legen sich gern schnell den eigenen Tauchanzug zu. Wenn du vor allem in Gebieten mit ähnlichen Bedingungen tauchst, ist es sehr angenehm, sich einen Tauchanzug leihen zu müssen. Nicht nur die Hygiene, auch die Passform sind zwei große Pluspunkte. Neoprenanzüge findest du in allen Preisklassen. Entscheidend für deine Wahl ist in welchem Gebiet du vorrangig tauchen möchtest.

Bist du noch nicht für den eigenen Tauchanzug bereit, ist ein Lycra Unterzieher eine prima Idee. Unterzieher sind sehr dünn und dehnfähig, erleichtern das Anziehen des Tauchanzugs an sich und bieten ebenfalls hygienische Vorteile. Zudem halten sie dich auch noch ein bisschen wärmer. Wenn du Interesse hast: sprich uns gerne an!

Wir werden unseren Guide für Tauchanfänger - Tauchausrüstung demnächst erweitern und du wirst hier über die unterschiedlichen Ausführungen lesen können.

Was kommt als nächstes?

Auch bei den Tarierjackets gibt es verschiedenen Merkmale, die dir dabei helfen können, deine Tauchgänge komfortabler zu machen. Welche das sind, erfährst du in unserem nächsten Artikel Guide für Tauchanfänger - Tarierjacket.

Scuba Diver Tauchausrüstung

Falls du hast, sprich uns gern an: info@divewithus.de und halte die Augen offen nach unseren folgenden Blog-Beiträgen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Scroll To Top